Frage an die Frauen: wie legt ihr den Marktwert von Männern fest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so meine persönliche Checkliste...Ich bewerte Männer nach ihre Körperliche Fitness und Mentale Entwicklungsstufe...

Für mich jedenfalls, ist ein schlankes oder besser Sportliches äußeres ein muss damit ein Mann das Interesse in mir weckt. Übergewichtig geht bei mir nicht, da ich es unschön finde und lange Übergewichtig war und jetzt Täglich Sport treibe und auf meiner Ernährung achte. Ein gesunder Lebensstiel sagt viel über dem Menschen aus und häufig ist es so wenn man übergewichtig ist, dann sind die Gründe häufig die, dass man versucht die Probleme mit Essen unter dem Teppich zu kehren...

Wenn also das äußere passt. Dann würde ich ihn Fragen stellen die mir Bestätigen, dass er eine Positive Lebenseinstellung hat vor allem eine Erfolgseinstellung. Eine Einstellung die auch zeigt, dass er bereit ist sich im Leben weiterzuentwickeln. Ich behaupte, dass kann man im 1 Date schon herausfinden, wenn man die Richtigen Fragen stellt..

Wenn ein Mann eine bestimmte Frage mit " Ich weiß nicht" beantwortet. Dann hat er sich sicher nie Gedanken über sein Leben gemacht und ist auch eher ein unkreativer Typ. Er ist höchstwarscheinlich ein Mensch ist der nur so vor sich hin lebt und ständig nach der Arbeit Netflix schaut oder nach der Arbeit immer Bier mir Freunden Trinkt und Fußballschaut um sich dann wegen der Arbeit aufzuregen. Man merkt auch, dass die Augen träge sind. Man spürt auch die Ausstrahlung die dies bestätigt.

Also für mich ist es also wichtig, dass ein Mann sich einiges schon bewusst gemacht hat in seinem Leben. Der weiß was ihn Glücklich macht und was nicht und eine Leidenschaft/Berufung im Leben gefunden hat die ihn erfüllt und/oder nicht aufgegeben hat für seine Träume zu kämpfen. Ich behaupte, dass man nur mit so einem Menschen in einer Partnerschaft überwiegend erfüllend Leben kann...

Diese Menschen sind meiner Meinung extrem begehrt und leider auch selten... Die meisten wollen im Leben vieles vermeiden und auf keinen Fall die komfortzone verlassen... Mit so einem wird es zwar sehr bequem aber irgedwann stink langweilig.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauersein1
Fragesteller

Klingt vernünftig 👍🏼

Wie sieht denn dein Fragenkatalog aus?

Sandy200  09.08.2021, 02:08
@Bauersein1

Es reicht für mich nur eine einzige Frage.

Aber einfach Fragen hat auch kein Sinn, wenn man die Bedeutung hinter dieser Frage nicht versteht und die Antwort alleine reicht auch nicht aus wenn man keine Ahnung von Körpersprache, Mimik hat... Kleine Psychologie Kenntnisse machen da viel aus. Diese Frage sollte man in einem entspannten Moment stellen und vor allem spielerisch...

Es reicht nicht immer die reine Antwort. Es gilt auch WIE die Person Antwortet. Die Energie ist enschiedend.

Die Frage lautet : "Was würdest du mit deinem Leben antellen, wenn es die Möglichkeit nicht gäbe zu scheitern und du schon sehr Reich wärst..."

Diese Frage verrät die Tiefsten inneren wünsche eines anderen, wenn er welche hat und seine innere Lebenseinstellung. Wie neugierig, Humorvoll, wie Kreativ und wie selbtbewusst er ist..Es verrät vor allem ob dieser Mensch seine Berufung gefunden hat oder einen Traum hat für den er kämpfen möchte...oder auch nicht...

Die richtige Antwort auf meine Frage " Was ist deine größste Leidenschaft?" Reicht auch für mich ebeso aus um einen interessanten Mann zu erkennen. .

Danke fürs Sternchen ⭐ ☺

LG

Sandy

Bauersein1
Fragesteller
@Sandy200

Okay🤔 die erste Frage find ich echt gut 👍🏼

bzw in abgewandelter Form hab ich bereits die Erfahrung gemacht, dass die meisten mit "keine Ahnung" reagieren,selbst wenn sie nicht in der Lage wären reich zu sein und das Ende ihrer Karriere zu sehen. Das finde ich immer Schade.

Gerne 🙂

Bin zwar ein Mann, aber ich denke es geht bei allen gleich los: Man schaut erstmal aufs Gesicht und auf ihre Art. Die Stimme ist auch recht wichtig. Schon da kann ich entscheiden ob ich überhaupt mit der Person befreundet sein möchte oder sogar gerne besser kennenlernen würde.

also ich finde Aussehen ist jetzt nicht so krass wichtig aber natürlich gehe ich mit Männern die ich schön finde eher ein Gespräch ein Weil warum muss ich auf Krampf mit einem Jungen was anfangen den ich nicht attraktiv finde aber das ist jetzt nur aufs äußerliche bezogen im Endeeffekt ist der Charakter wichtiger als das Aussehen

und zu deiner Frage mit der Skala ich kenne viele Mädchen auch Freundinnen von mir die sowas machen aber ich halte davon nichts

LG

Wenn ich einen Mann noch nie gesehen habe, entscheidet die äußere Attraktivität, ob sich was ergibt. Das ist alles.

Frauen mögen Männer, die einen weichen Kern haben und ein harte Schale. Sozusagen einen Beschützer mit dem man auch Mal tiefsinnige Gespräche führen kann. Er sollte am besten einen großen Freundeskreis haben und von den meisten gemocht werden. Gute Laune und Lebensfreude steht dem Mann ebenfalls gut. Wenn die Frau das Gefühl bekommt, dass er jede Frau haben kann, dann steigert das seinen Marktwert und man möchte ihn an sich reißen. Am besten sollte der Mann ein klares Ziel vor Augen haben, bspw. beruflich. Durch diese Eigenständigkeit und Unabhängigkeit wirkt der Mann ebenfalls bei vielen Frauen begehrenswert.

Das ist meine Einschätzung als Mann.