Frage an die Frauen: Wie fändet Ihr Polyandrie als Alternative zur etablierten seriellen Monogamie?

4 Antworten

Ist sicher eine gute Alternative. Ich habe selbst mehrere Freunde, bin aber mit niemand verheiratet. Die Beziehungen wechseln auch. Letzlich muss aber Jede selbst entscheiden, was für sie am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leb' jetzt zwar eh schon polyamor, aber zwei Männer? Puh...nicht für mich.

Aber...wenn es für jemanden das passende Beziehungskonzept ist, warum nicht? Diejenigen, die eben diese Beziehungsform leben, müssen damit zufrieden sein.
Ob es nun eine monogame Beziehung ist, eine polygame und so weiter. Die Beteiligten müssen glücklich sein, nicht der Rest der Gesellschaft.

Nein, sehe darin keine Zukunft

Rotfuchs716
Fragesteller

was soll denn an der seriellen Monogamie besser sein?

Für mich persönlich nicht, nein.