Ich estimiere es als suboptimal wenn man alternative linguistische Synonyme interaktiv etabliert?

2 Antworten

Ich finde es nicht gut wenn man ... he, das ist schwerer als ich dachte... wenn man andere sprachwissenschaftliche Wörter mit gleicher Bedeutung im Zusammenspiel mit anderen durchsetzt.

Der Satz ist eigentlich ein Widerspruch. :)

'Ich mag es nicht, wenn Fremdwörter sinnlos verwendet werden'

Tybalt9999  24.12.2015, 15:12

Ich denke mal du hast gerade die Pointe entdedckt... ;-)

KingSmith  24.12.2015, 15:21
@Tybalt9999

Es geht aber auch so:

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunitätextrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! (Zur Vereinfachung der Muttersprache sollte man nicht zu viele Fremdwörter benutzen.) 😅