Waa bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens heißt es Ästimieren ( Ich ästimiere...)

Zweitens bedeutet es etwa das der, der das sagt es für schlecht hält, wenn man Wörter, die normalerweise im Sprachgebrauch sich aufhalten, in der Schrift verwendet.

Ästimieren = Etwas einschätzen oder für etwas befinden                                    Suboptimal = das gegenteil von Optimal (sehr gut)                                              altera = andere                                                                                                      lingual = sprachlich                                                                                               synonym = Ein anderes Wort mit der selben Bedeutung (Schnell = rasend)       literativ = in der Literatur (Bücher) verwendet                                                       apportieren= herbeibringen     ( ein hund kann den stock apportieren)

Hoffe hat dir geholfen

wenn dir mal wieder solche sätze begegnen, google einfach die fremdwörter.

Xerxaross  30.04.2017, 23:01

Schade das man Leute verarschen muss

Der Usus der Fremdwörter ist prinzipiell auf ein Minimum zu reduzieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Das Generieren solcher Saetze halte ich eher fuer "suboptimal".