Frage an die Frauen: Wenn deine große Liebe ein Sklave wäre, würdest du ihn für dich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde Ihn kaufen aber nicht für mich sondern für Ihn selbst weil ich Ihm etwas Gutes tun will und ich Ihn Liebe...ich würde Ihm eher die Freiheit schenken die er sich verdient hat....Ach ja ich würde mit ihm kein Wort austauschen bis der Kauf abgeschlossen wäre.

Ich mit 32 keinen Partner? Da adoptiere ich mir 1/2 Kinder und kümmere mich um Ihre Bildung....

Ich würde abwarten immer noch bis ich den richtigen getroffen habe einen Schotten z. B :)

Nein

Ich denke, du hast bestimmt einen schlechten Roman gelesen oder einen Film gesehen. Vergiss das alles und lenke deine Gedanken auf eine zeitgemäße, dem Grundgesetz gehorchende Moral, so dass du einen adäquaten Partner findest, mit dem du glücklich durch Leben gehen kannst.

Nein

Nein, wahre Liebe kann man nicht kaufen.

Selbstwert1112
Fragesteller

Vielleicht kann sich ja durch diese Situation die Liebe entwickeln.

Selbstwert1112
Fragesteller
@Bobaaa

Ich kenne viele Menschen, die sich in unerwarteten Situationen unerwartet verliebt haben.

Selbstwert1112
Fragesteller
@Bobaaa

haha gute Frage, da es keine Sklaven in meinem Umfeld gibt, nicht :-/

Nein

Wenn du "Mann" durch "Hund", ein anderes Haustier oder sprechendes Kuscheltier ersetzt, wäre die Geschichte relativ glaubhaft. In dem Fall würde ich das Tier sofort freikaufen. Aber so ist die Geschichte so hanebüchen und kindlich gedacht, dass ich das alles einfach nicht ernst nehmen kann.

Selbstwert1112
Fragesteller

Findest du ? Ok wenn das so ist.

keine Ahnung wie du darauf kommst dass das was du beschreibst liebe ist..? Das ist gegenseitig einen Nutzen auseinander ziehen zum befriedigen eigener Bedürfnisse

Selbstwert1112
Fragesteller

Vielleicht kann sich ja gerade durch diese Situation eine wahre Liebe entwickeln.

verreisterNutzer  03.05.2021, 22:28
@Selbstwert1112

du widersprichst dir in jedem Satz... und nein, liebe auf den ersten Blick ist wenn man sich unerwartet sieht und es einen wie ein Schlag trifft ohne dass man gesucht hat oder einen Nutzen/Vorteil für dich selbst in der Person sieht und sie deswegen möchte