Frage an die frauen: meine freundin meinte ich soll auf meinem date genervt reagieren von der anwesenheit des mannes um mich interessanter zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine gute idee 94%
Gute idee 6%

8 Antworten

Keine gute idee

Was wirkt daran interessant? Es wirkt asozial, unsympathisch und für ihn ist es dann eine Zeitverschwendung mit dir zu reden.

Das solltest du also nur tun, wenn du kein weiteres Date willst. Oder auf Typen mit Vergewaltiger-Mentalität stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist dir überhaupt klar, wozu ein Date da ist?

Anscheinend nicht. Also erspar dem armen Kerl die Zeit und lass das daten sein, bis du etwas reifer bist.

Keine gute idee

Würdest du es toll finden, wenn dein Date dir offensichtlich zeigt, dass er genervt von dir ist?

Nein? Warum solltest du es also machen?

"Was du nicht willst, das man dir tu - das füg auch keinem anderen zu"

Keine gute idee

Tolle Freundin,

die hat Angst, dass du dann mehr Zeit in Zukunft mit deinem Date verbingst, wenn du dich ihm gegenüber NICHT so fies verhälst.

Keine gute idee

Der haut dir ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung