Frage an die Frauen, findet ihr Männer oder Frauen können eine Frau besser lecken?

6 Antworten

Rein technisch habe ich die Erfahrung dass Mädels besser sind. Ist aber dennoch ein komisches Gefühl, wenn man nicht lesbisch oder bi ist!

TheOneTraveller  27.07.2021, 11:35

Wie kann man als Hetero so eine „Erfahrung“ machen?🤭

Account100  27.07.2021, 11:35
@TheOneTraveller

Wieso soll man das nicht können? Kommt durchaus vor, scheint unter Jungs aber nicht so verbreitet zu sein ^^

Vermutlich eher das eigene Geschlecht - dan man selbst ja am besten weiß, was man selber wie mag.

Ich war jedenfalls erschüttert, mal von einer Ex zu erfahren, dass ich von 16 (!) der erste war, der es überhaupt "drauf hatte"... Ich hätte nie geglaubt, dass meine Geschlechtsgenossen mehrheitlich derart unfähig sind...

Dürfte pauschal nicht zu sagen sein, das eigene Geschlecht mag zwar tendenziell eher wissen was einem gefällt aber auch dieses Empfinden ist subjektiv.

Da ein Orgasmus sich primär im Kopf abspielt und es somit eine große Rolle spielt wer leckt wohl für eine hetero Frau klar ein Mann.

Account100  27.07.2021, 11:36

Jein. Es ist als hetero bei ner Frau zwar erstmal komisch, sobald man sich dann aber fallen lässt "klappt" es auch da.

cutedemigod420  27.07.2021, 11:37
@Account100

Wer reden denn von "komsich"

es geht um Attraktivität. Wenn man als Frau hetero ist findet man Männer attraktiv und deshalb ist erregender wenn ein Mann eine hetero Frau leckt.

cutedemigod420  27.07.2021, 11:39
@Account100

Ja aber die Technik spielt bei einer hetero Frau weniger eine Rolle als das Geschlecht.

Genau darum geht es bei meiner Antwort.