Frage an die Frauen findet ihr das schlimm wenn Boys Einteiler tragen?

12 Antworten

Hier muss ich passen. Aber mir musst (und willst) du ja auch nicht gefallen.

Für so einen Einteiler braucht es Mut und ein dickeres Fell, denn mit spöttischen Reaktionen wirst du wahrscheinlich leider rechnen müssen.

Es gibt auch Ensembles, die weit weniger verkitscht sind. Das fände ich ansprechender, wenn auch trotzdem unmännlich.

Kann doch jeder machen wie er mag. Ist ja nix verbotenes.

Ich würde es nur komisch finden, wenn mein Freund so rumlaufen würde.

Ich hab nix gegen Einteiler aber mein Freund sollte schon Geschmack haben.

Und den hast du für mich nicht.

Daher in diesem Fall: Ja, fände ich schlimm.

Mach wie du möchtest. Jeder wie er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Finde ich nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund