Frauen-Badeanzüge tragen als Mann?

4 Antworten

Ich mache das auch seit meiner Jugend - allerdings stets heimlich und für mich.

Damals hab ich mir immer den Badeanzug von Mama "ausgeliehen" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

anonym19702017
Fragesteller

Ich nache es auch heimlich und für mich. Meinen ersten Badeanzug habe ich mir aber von vornherein selbst gekauft

Ich trage, wenn man oben ohne baden kann, ab und zu Jungs-Badehosen. Leihgabe von meinem Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust

Finde ich gut das du Badeanzug trägst.

Trage seit vielen Jahren Badeanzüge.

Finde Badeanzug angenehm zu tragen als Mann.

Nichts ist los mit dir - Das ist ein Fetisch

Wenn es dich geil macht und du dich gut fühlt - have fun!

Das ist weder verboten noch ist es schlimm - also alles gut