Frage an die, die noch im Elternhaus leben - Habt ihr euch mal gefragt, wie lange ihr noch da wohnen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil 55%
Ja, weil 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Frag ich schon seit ich 10 bin hahah. Wollte irgendwie immer einfach nur weg hier auf nen anderen Kontinent und ein komplett neues Leben anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Ja, weil

Ja, hab ich und ganz ehrlich ukhti, ich will mir darüber auch keine Gedanken mehr machen. Bin 20 und wohne immer noch bei meinen Eltern und ich denk, nee ich weiß das sogar auch, dass es auch besser für mich ist für immer single zu bleiben, da ich nichts im Leben verdient habe

Nicht wirklich, von müssen war da nie die Rede, als ich da noch lebte.

Nein, weil

Nicht wirklich. Bin ja noch nichtmal 18. Hab aber schon vorausgedcht. Ich ziehe aus wenn ich einen Job gefunden habe der relativ gut bezahlt und ich mich für längere Zeit in diesem Feld sehen kann. Dann bin ich nämlich Finanziel unabhänging von meinen Eltern (werde natürlich aber auch noch hilfe von ihnen benötigen bei vielen anderen Sachen). Das mit der Wohnung suche ist dann aber aucv was anderes und man kann ja jetzt leider noch nicht sagen wo man in der Zukunft wohnt weil es ja nicht fürimmer leer bleibt. Werde also mal schaun müssen.

koanbock  27.04.2024, 00:43

Hab btw wirklich nie bis jetzt darüber nachgedacht wie lange ich hier noch bleiben werde. Ich weiß zwar dass jch gehen will wenn ich finanziell unabhängig bin hab aber nie gedacht wann das sein könnte.

Ja, weil

gefragt ja, aber das könnte noch etwas dauern. ich denke der richtige Zeitpunkt wäre nach dem 1. Examen im Ref. Da wäre ich 24/25