Frage an die ausländer?

Ich87309  03.03.2025, 16:56

Gegenfrage: wie würdet ihr mit deutschen Flüchtlingen umgehen, die ständig unbelehrbar kriminell sind? Genauso, wie es Deutschland macht?

Jaisn 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 20:28

Natürlich Rauß! Und ich bin auch nicht dagegen das kriminelle Ausländer abgeschoben werden!

5 Antworten

Also ich würde meine engen Freunde erst mal direkt bei uns aufnehmen. Wir haben da Häuser etc.

Den Rest würde ich halt so unterstützen, weil ich deutsch kann.

Rassismus nicht, ich bin nicht der Typ für so dumme Sachen. Außerdem, Ich wurde von den Müttern meiner deutschen Freunde gut behandelt

in jedem Land der Welt gibt es rassistisch denkende Menschen und andere, die gegen Rassismus sind.

Deine Frage richtet sich eher an die Politik. Schau dir mal die Gesetze der einzelnen Länder zum Thema "Einbürgerung" an, dann kannst du sehen, wer wie weltoffen ist und wer überhaupt "Einbürgerung" zulässt. In manchen Ländern ist "Einbürgerung" gar nicht vorgesehen. Insofern ist Deutschland nicht das Schlusslicht an staatlichem Rassismus...

Man sollte immer, immer (!) mit gutem Beispiel vorran gehen.

Du kannst gerne da hingehen, wo es dir besser gefällt und dich die Leute besser behandeln.

Ansonsten gibt es "die Deutschen" und "die Ausländer" nicht als homogene Gruppe.

• Islamischen Länder würden uns nicht aufnehmen, sie haben die Asylgesetze abgelehnt.
  • Sie würden uns ins Gefängnis stecken, wenn wir illegal über die Grenze kämen.
  • Sie würden uns nicht finanziell unterstützen.
  • Wir hätten keine Rechte und keine Religionsfreiheit.