Frage an die 30 jährigen, geht ihr noch feiern?

3 Antworten

Wieso 30?

Ich mach jetzt mit 47 oft so hart Party, da kann kein 20-jähriger Bubi mitziehen. Wir Alten vertragen ganz andere Mengen und stürzen nicht mehr ab. Der letzte Freitag war mal wieder ganz brutal.

Ok, der Schädel am Morgen ist allerdings eine andere Hausnummer als in jungen Jahren.

Mit 30 bin ich noch "feiern" gegangen. Mit etwa 35 habe ich aufgehört. Bin nun 39 und vermisse es kein Stück.

Bin 37, eigentlich nur noch Familien feiern. In Clubs nicht mehr. Habe es auch aufgegeben noch eine Freundin zu finden.