Gehen 20-30 jährige noch regelmäßig feiern?

7 Antworten

Guten Morgen!

BIn M/20 - und muss dazu sagen, dass ich nicht so der Feier-/Clubtyp bin. Ich kann aber entsprechend trotzdem sagen, dass ich es nicht ausschließen würde, mal in einer Urlaubswoche eine Woche zu opfern, um einfach mal zu feiern.

Ich meine, ein wenig Spaß kann man auch in der Altersspanne zwischen 20-30 noch gebrauchen... so alt ist man dann ja auch noch nicht. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Klar! Ne Altersgrenze gibt's nicht. Ok, ab einem bestimmten Alter geht man halt nicht mehr in Disco, aber Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede und Hochzeiten gehen immer!

LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Ich geh noch feiern, wenn auch weniger als früher, kenn aber genug die noch jedes Wochenende weg gehen

Mir wurde es irgendwann mit 21 oder 22 zu dumm mich vollzusaufen und mein geld zu verschwenden.

Habe dann lieber richtig geile sachen unternommen mit dem geld und ohne alkohol. Ist definitiv ein besseres Leben und vorallem besser als da ein bisschen herumzuhampeln auf einer party.

Ja natürlich, in dem Alter bist du noch jung.

Ich mit meinen 52 Jahren gehe auch noch gerne mal feiern.

Es ist von Menschen zu Menschen unterschiedlich, der eine feiert lieber als der andere.