Frage an den Mädels?

4 Antworten

Charakter ist auf jedenfall DAS WICHTIGSTE!

Noch vor dem Aussehen. Wie er mit dir umgeht, wie er sich verhält, wie er sich gibt. Sicher muss er dir auch gefallen, aber das tut jemand der einen tollen Charakter hat und zu dir passt schnell mal.

Es bringt nichts einen bildhübschen Mann zu haben der charakterlich am Sand ist. Merk dir: „Ein schöner Mann gehört dir selten alleine!“

Alles Gute :)

Aussehen ist nicht alles am meisten zählt die Charakter Ehrlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes steht nicht das Aussehen, aber eher die Art wie er sich verhält, wie er dich anguckt, wie er mit der redet, worrüber, was ihn interessiert, sein Charakter halt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakterliche Werte🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗