Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Frage an Annie80: hast du agnostische Tendenzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich habe schon immer irgendwie an Gott geglaubt. Atheismus war für mich nie eine mögliche Option. Und der christliche Gott hat sich mir persönlich bewiesen, so dass ich schlussendlich nicht mehr anders konnte, als bewusste / praktizierende Christin zu werden. Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass der christliche Gott existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch