Frage an alle die in die 7.Klasse gehen:Sind die Jungs bei euch auch so drauf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar (glücklicherweise) nicht mehr in der 7. Klasse, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Klasse die schlimmste war. Alle sehr testosterongesteuert, kaum nachgedacht, sondern nur drauf eingeschlagen und beleidigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar zwölfte, war aber logischerweise auch mal in der siebten.

ja, das ist relativ normal. War bei mir zwar nicht in so einer extremen Form, aber ja.

Pubertät. Die Jungs wollen Aufmerksamkeit zb von Mädchen.., fühlen sich cool etc..

Wenn ich an meine Klasse in der 7. zurück denke: Ja, ist normal.