Frage 8 von 20: Meine Geschichtslehrerin sagte mal: „Männer sind binäre Wesen“. Was meint sie damit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich anziehen?

Männer: "Riecht noch gut." Die Entscheidung dauert 5 Sekunden.

Frauen: "Nehme ich das blaue oder das grüne? Oder vielleicht doch das gelbe? Nee ich nehme das weiße. Aber das passt nicht zu den Schuhen. Hmmmm... ich würde ja gerne das blaue anziehen, aber welche Schuhe passen dazu?" Die Entscheidung kann Stunden dauern.

Unkompliziert, einfach, ja oder nein. So halt

Die können nur Schwarz oder Weiß, Nuancen sind ihnen zu kompliziert. Allein dieser unsägliche und grottendumme Incelschwachsinn beweist es doch schon.

mendrup  28.08.2025, 23:52

Danke für den erhellenden Diskurs.

Wahrscheinlich hatte ihr Ehemann eine scheide und einen Penis. Sie hat dann ihren Ehemann gefragt "Hey, du hast ja ne Vagina, wie ich! Was bist du denn nun, Mann oder Frau?"

Ihr Ehemann wollte halt nicht sagen dass er eine She-Male ist und antwortete dann mit voller ehrlicher Überzeugung: "Alle Männer sind so: Dein Vater (dem sie nie begegnet ist), Ihre Brüder (die sie nie "unter die Lupe nehmen" durfte/konnte, weil es Inzest wäre), und auch ich selbst! Alle Männer sind halt "Binäre Wesen".

Und so geht nun deine Lehrerin mit diesem Glauben durch die Welt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnte bedeuten, daß nach ihrer Ansicht die Frauen „Non-Binäre“ Wesen sind. 😳