Frage?

7 Antworten

Ich selbst würde zwar Verständnis zeigen aber es selbst nicht machen. Würde versuchen einen Kompromiss zu finden, damit beide ihre sexuellen Vorlieben ausleben können.

M

Ich pflege grundsätzlich eine ausgeprägte Toleranz gegenüber individuellen sexuellen Präferenzen. Jedoch vermag ich in diesem spezifischen Fall festzustellen, dass das Verhalten der Person möglicherweise auf eine zugrundeliegende psychische Störung hinweist.

Bin dann schon weg