Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicke Mädels müssen nicht zwangsläufig unattraktiv sein. Das wird uns nur immer überall eingeredet und es gibt keine Frauenzeitschrift ohne irgendwelche Diätratschläge. Das artet scheinbar manchmal fast zum Schlankheitswahn aus.

Ich teile mit dem Maler Paul Gauguin die Begeisterung für die Südsee und die überwiegend korpulenten Menschen dort, die er in bunten Farben sehr ästhetisch gemalt hat.

In der Südseeregion gibt es nämlich tatsächlich ein ganz anderes Schönheitsideal. Dort haben die dicken Mädels eine unglaubliche Anmut, Liebreiz und Empathie, was sie tatsächlich attraktiv und begehrenswert macht.

Ich hoffe, dass ich es nochmal schaffe in dieses weit entfernte Paradies zu kommen.

Ich finde dicke Frauen sehr attraktiv und anziehend :) V.a. wenn sie selbst zufrieden mit ihrem Körper sind, dann ist der Sex meist ein Traum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Überhaupt nicht mein Ding. Ich stehe auf trainierte Männer und leicht trainierte, schlanke Frauen. Also das komplette Gegenteil.

Ich mag dicke Frauen sehr gerne. Mit einem schönen runden Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung