Frage?

4 Antworten

Nein natürlich lösche ich das nicht.

Insta ist keine Datingseite.

Und nein ich verheimliche gar nichts. Meine Exen konnten sich bei meinem Acc immer alles anschauen...wenn sie gewollt hätten.

Und Aktivitäten weswegen man die Freundin verlieren könnte sollte man grundsätzlich wirklich vermeiden.

ich spreche hier mal für meinen Freund: Nein, wozu denn? gibt keinen Grund irgendwas zu löschen.

eine sinnvolle frage verständlich und klar zu formulieren muss eine kunst sein, das muss man leider bei 9 von 10 feststellen.

Würde mein Freund Insta immer löschen, wenn ich da bin und ich würde es mitkriegen, würde ich misstrauisch werden.