F.R.A Dardo oder Barefoot?

4 Antworten

Ich habe das RoP Physio von Barefood und finde das gut. Allerdings ist das Pferd, auf welchem ich das hauptsächlich verwende ohnehin ziemlich breit und mit dem Pad sitze ich dann halt noch breiter... aber bequem ist es allemal und meine Pferde laufen gut damit. Allerdings benutze ich das nur ab und zu und nicht als Sattelersatz. Dazu würde ich es auf kein Pferd legen, welches nicht vernünftig bemuskelt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Barefoot Ride on Pad Physio oder noch besser das Reitpad von Brockamp Spezial 2.0.

Ich habe das barefoot Ride on Pad physio. Ich bin absolut begeistert und würde es an jeden weiter empfehlen.
Mit den verschiedenen Einlagen passt es sich wirklich an jedes Pferd an, ob es aber wirklich zu euch passt müsst ihr selbst heraus finden.

Am Stall werde ich total oft darauf angesprochen und habe es schon öfters verliehen, alle waren begeistert und 3 haben es sich sogar schon nach gekauft.

Ich bin total verliebt und würde am liebsten garnicht mehr mit Sattel reiten.

Das Pad schränkt einen garnicht ein man fühlt das Pferd total und merkt im Winter sogar die Wärme. Aber trotzdem fühlt man sich total sicher und fest am Pferd.

Meine beiden Pferde fühlen sich auch total wohl damit.

Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren.

ich muss ehrlich sagen, ich würd in sowas nicht investieren. Es verteilt da gewicht nun mal nicht so wie es ein richtiger Sattel macht.

Und wenn doch mal ohne Sattel, dann wirklich ganz ohne, aber doch nicht mit so einem Alibi teil...