FPS probleme in Going Medival?
Ich habe einen guten Pc und spiele eigentlich jedes game auf 4k und habe immer über 100fps in den meisten games. In going medival habe ich aber wenn ich ein neues spiel starte zwischen 50-60fps und auf einmal wenn ich mehr einwohner habe und tiere dann habe ich auf einmal nur noch etwa 20-30fps und wenn ich die grafik einstellungen runter mache dann verändert sich eigentlich gar nichts ich spiele aber auch mit mods könnte das das problem sein?
lg
PC:
I7 14700k
Rtx 4080super
32GB Ram
Die CPU ist immer so bei 40% Auslastung und die Temperatur bei etwa 40-50 Grad und die Grafikkarte ist etwa zwischen 70-90% Ausgelastet wenn ich am spielen bin und die Temperatur ist auch normal also etwa zwischen 45-55 Grad
1 Antwort
Wenn du uns noch deine Hardware, die Auslastung & Temperaturen mitteilst, kann man auch brauchbare Antworten geben. Mit "Ich habe einen guten PC" kann man so viel anfangen wie wenn du in einer Autowerkstatt anrufst "Ich hab ein Auto".
Sorry, habe es noch Ergänzt. Ich hoffe jetzt kannst du mehr damit anfangen. Danke für deine Rückmeldung.