temperatur 4060ti?

4 Antworten

Solang die unter 90° ist alles gut und bedarf keiner Handlung.

Was aber seltsam ist, das die nur 14% Auslastung hat. Die sollte eig wesentlich höher sein. Wie liest du die Auslastung denn aus?

Lg

Doxb1n
Fragesteller

mit dem Task Manager

Usj89  08.03.2024, 10:27
@Doxb1n

Joa das ist daneben.

Nimm mal den msi afterburner und lass es dir im Spiel zeigen. Dann siehst du, wie viel Auslastung du wirklich hast.

40 Grad bei 14% Auslastung ist normal. Eigentlich ist das noch locker im Idle bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, erst Sorgen machen wenn sie permanent auf 100% Lüftung läuft oder 80-90 Grad oder so hat andauernd

Ist doch ziemlich kalt für ne Grafikkarte und je nach Lüfterkonfiguration kann das durchaus sein.