FPS Drops FX-8350? Weniger Spannung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wo kann ich es manuell runter volten Bei vcore gibt es nur Ignore und diese volt anzahl da

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ja, das Mainboard hat auch nicht annähernd ausreichende Spannungswandler für 125W Dauerleistung.
Schau im BIOS, dort wirst du sicher irgendwo VCore einstellen können. Dann wirst du ja sehen, bei welcher Spannung welcher Takt stabil läuft. Früher oder später wirst du die CPU sowieso aufrüsten müssen.

Sneaky20
Fragesteller

Was soll ich dort am besten einstellen also welchen wert ? Vielen dank schonmal für deine Hilfreiche antwort @3125b

3125b  07.09.2019, 23:25
@Sneaky20

Ausprobieren. Senk die Spannung halt mal um 20mV, schau ob das System stabil läuft und so weiter.

Sneaky20
Fragesteller
@3125b

Vielen dank, Hat es irgendwelche nachteile runter zu volten

3125b  07.09.2019, 23:31
@Sneaky20

Nein, solange du das nicht mit einem Offset machst nicht. Mit Offset kann es sein, dass das gar nicht mehr postet, weil die Spannung schon im Idle zu niedrig ist. Ich habe keine Ahnung wie das ei deinem Mainboard ist, wie gesagt, du musst mal schauen.