Fps drops auf 0, Ping geht dazu auch hoch, was tun?

1 Antwort

Liegt Höchstwahrscheinlich an den Treibern, hier einfach mal DDU benutzten dann GeforceExperience Ausführen.

dann kannst du noch versuche das Spiel im Epic games Launcher zu reparieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
benzoooo
Fragesteller

Werd ich heute direkt mal machen, jedoch ist mir das mit Valorant ein Rätsel, dass da das bild auf allen monitoren einfriert wenn ich raustabbe ist schon sehr komisch, vorallem da es nicht immer passiert.