Fps droppen bzw machmal nicht?

1 Antwort

Hier sind einige mögliche Ursachen für FPS-Drops bei einer RX 6400:

  • Die Spieleeinstellungen sind zu hoch. Die RX 6400 ist eine leistungsstarke Grafikkarte für ihren Preis, aber sie ist nicht in der Lage, alle Spiele auf den höchsten Einstellungen mit konstanten 120 FPS zu spielen. Versuchen Sie, die Grafikeinstellungen in den Spielen zu reduzieren, bis Sie eine stabile Framerate erreichen.
  • Die Temperatur der Grafikkarte ist zu hoch. Wenn die Grafikkarte zu heiß wird, kann dies zu Leistungseinbußen führen. Stellen Sie sicher, dass die Lüfter der Grafikkarte sauber und frei von Staub sind. Sie können auch versuchen, die Lüftergeschwindigkeit zu erhöhen, um die Temperatur zu senken.
  • Es gibt ein Problem mit den Treibern. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben. Sie können die Treiber von der AMD-Website herunterladen.
  • Es gibt ein Problem mit der Software des Spiels. Versuchen Sie, das Spiel zu aktualisieren oder neu zu installieren.