fps dropen plötzlich?

Restliche hardware: CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 8 Core, RAM: 16GB

Coin1354  30.12.2023, 02:07

wärs möglich deine rest komponenten wie cpu zu sehen? :D

ichbinuncoollol
Fragesteller

Hab die frage jetzt Bearbeitet. Solltest du gleich sehen können

3 Antworten

droppen einfach manchmal die fps.

FPS schwankungen gibt es grundsätzlich immer. Über Drops redet man wenn die fps so stark einbrechen das es deutlich sichtbare Ruckler gibt.

Falls du übrigens Fortnite hast ist das normal. Der einzige user der mir glaubhaft sagte das sein Fortnite noch ordentlich läuft hatte eine 4090 und vermutlich gleichguten Prozessor.

ichbinuncoollol
Fragesteller

Ja das meine ich, Meine FPS droppen und dass extrems manchmal

Paysafetot  30.12.2023, 10:15

Du könntest mal versuchen die Treiber zu updaten damit könnten kleine Fehler behoben werden

Dein PC hat Maybe einen Overclock.

Habe die Items auf der Website eingegeben: https://pc-builds.com/

Muss nicht sein aber dass ist immer das erste wonach ich schaue wenn der PC Lags hat.

Was Spielst du so?

ichbinuncoollol
Fragesteller

Roblox, FPS droppen egal ob max grafik oder nicht

Coin1354  30.12.2023, 02:34
@ichbinuncoollol

Welche Games auf Roblox? Hast du Links? Ich habe einen Badden PC könnte ja mal mit meinem Tryen es kann ans spiel liegen

ichbinuncoollol
Fragesteller
@Coin1354

Also wie es aussieht, ist es das spiel aber ich finde es komisch weil es davor auch noch perfekt gelaufen ist

Coin1354  30.12.2023, 02:53
@ichbinuncoollol

habe das jetzt bissel gespielt auch gefighted merke keine lags mit meiner 3050. zieht auch nur 800 mb ram das game. vielleicht liegt es echt am bottleneck kann dir sonst nicht weiterhelfen

restliche Hardware wäre Hilfreich. Und bei welchen Games.

Asporc  30.12.2023, 02:08

Und was er unter "droppen" versteht. 120 statt 180 wären z.B. überhaupt kein Grund zur Klage.

ichbinuncoollol
Fragesteller
@Asporc

Nein das meine ich, die FPS droppen einfach so random halt ich zocke und mein game lagt dann für ein paar sekunden

ichbinuncoollol
Fragesteller
@Oldy432

RAM: 16GB CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 8 Core Und bei roblox passiert es egal ob volle grafik oder nicht.

Asporc  30.12.2023, 02:31
@ichbinuncoollol

Bei dem System hättest du gleich 32 gig ram kaufen sollen.

Da müssten wir jetzt durchgehen was genau mit deiner Hardware passiert während der dropps aber ich bin für heute weg.

Oldy432  30.12.2023, 02:41
@ichbinuncoollol

Mach mal 3Dmark benchmarktest. TimeSpy. Will wissen, ob GPU volle Leistung hat.Roblox hat ja nicht sonderlich viel Anforderungen.

ichbinuncoollol
Fragesteller

RAM: 16GB CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 8 Core Und bei roblox passiert es egal ob volle grafik oder nicht.