Fotos wi bei sofortbildkamera ausdrucken lassen?

2 Antworten

Das geht nur mit sogenannten Retro Filtern die du über Grafikprogramme auf die Bilder legen kannst. Ausdrucken dann bei DM/ Rossmann/ Fotoladen deines Vertrauens.

Wenn dir das Format und der Weiße Rand wichtig sind kannst du mal in einem Fotoladen fragen ob die so etwas machen können, oder dir einen Speziellen Drucker kaufen, wobei es dann wahrscheinlich günstiger ist sich eine Sofortkamera zuzulegen.

hellokit
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen

Meinst du Polaroids? Ja, die kann man drucken lassen. Schau mal beim "Fotoparadies" von DM, die machen das. Wenn du das regelmäßig machen möchtest, würde es sich anbieten einen extra Drucker dafür zu kaufen, den man mit einer Kamera koppeln kann, dann werden die Fotos darauf übertragen und in dieser Form ausgedrückt. Ganz einfach würde es gehen wenn du dir einfach Fotos mit weißem Rand druckst und diese Polaroid Form ausschneidest :)