Fotos von den "Fotostreifen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind die Negative, die kann jeder Fotohändler entwickeln, auch die aus dem Internet bieten das an (wenn sie gut sind, die Händler). LG

Ich würde die Negative in die nächste Drogerie (DM, Rossmann usw.) bringen. Du kannst davon neue Abzüge machen lassen.

rossmann-preise - (Bilder, Foto, Ausdruck)

Haha... cool, wie süß. Ja.. früher gab es noch analogen Film mit einem Negativfilm. Das ist ein wenig anders aufgebaut als Dein Smartphone. Also... den Negativfilm kann man ins Labor bringen, Fotofachgeschäft oder so. Und dort kannst Du dann die benötigten Bilder anfertigen lassen. Zuhause geht das leider nicht, es sei denn Du hast ein speziell dafür eingerichtetes Labor. Schade, dass Du nicht mit Deinen Eltern darüber reden kannst.

Backfisch0199 07.09.2014, 11:56

ich will meine Eltern überraschen. und danke !!

0

Was möchtest Du wissen?