Fotos von SD-Karte in falscher Reihenfolge auf den PC importiert? Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Rechte Maustaste drücken,dann kommt eine Leiste wo i-wo steht 'Sortieren nach' dann komm eine 2te Leiste & du kannst dir aussuchen wonach die Bilder sortiert werden

Direkt über deinen Dateien (In deinem Fall über den Bildern) ist ja eine Zeile, wo Name, Datum, Markierungen, Größe steht. Da klickst Du einfach auf Datum und dann sind sie andersrum sortiert ;)

Bearbeiten- Symbole anordnen nach... Datum, Name u.s.w.