Fotos von AliExpress nutzen?

6 Antworten

ohne die notwendigen Rechte daran zu besitzen, wäre ich sehr vorsichtig, bei gewerblicher Nutzung.

vor allem wenn es sich um so riesige Unternehmen wie die Alibaba Group handelt.

Nein, da ihr weder Urheber- noch Nutzungsrecht inne habt

Nein, außer ihr habt eine Genehmigung des Inhabers der Nutzungsrechte.

Bernhard35  13.03.2023, 23:03

Selbst dann ist es fraglich, weil Material auch gern und freizügig kopiert wird.

Naja Vorsicht ist geboten.Ich würde da etwas vorsichtig sein.Muss doch nicht alles ins Netz.