Fotos lassen sich nicht löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, du hast eine automatische Sicherung in einer Cloud (Google, iCloud, etc.) eingestellt. Neue Fotos werden dann dort hochgeladen und Deine Galerie wird immer mit der Cloud synchronsisiert. Wenn Du ein Foto auf dem Handy löschst, wird bei es bei der nächsten Synchronisation wieder aus der Cloud runtergeladen.

Wie gesagt ist es nur eine Vermutung. Schau mal in den Einstellungen Deines Handys bzw. Deiner Galerie, ob Du ein automatisches backup eingestellt hast.