Fotos iPhone?

3 Antworten

Wenn das iPhone beim löschen nicht online war könnten die Bilder noch in der cloud sein. Oder im Backup, falls das noch nicht überschrieben wurde.

Nein, die sind weg. Man muss aber auch schon ziemlich unfähig sein, dass man merkt man löscht ausversehen Bilder und die dann auch noch aus dem Papierkorb entfernt.

wenn sie noch in einem Backup gespeichert sind, ja. Oder so wie bei mir: auf dem PC gespeichert