Fotos aus Time Machine eines alten Macs wiederherstellen?

2 Antworten

Du kannst einfach über den Finder auf das Time Machine Backup zugreifen. Die einzelnen Zeitpunkte werden über entsprechende Ordner dargestellt.

MacNoob
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gesehen. Aber leider ist das in einer wirren Ordnerstruktur, die nicht meinen Alben aus der Mediathek entspricht :/

Es ist eine Lösung aber nicht die, die ich suche :)

Danke

ich habe ein ähnliches Problem allerdings bei m einem aktuellen Backup. Es scheint also nicht daran zu liegen, dass dein Backup mit einem anderen Gerät aufgesetzt worden ist.

Wass genau geholfen hat, kann ich nicht sagen, eine Mischung aus Geduld bzw. den Zugriffszeitpunkt zu ändern (also welches alte Datum ich abrufe).

MacNoob
Fragesteller

Ich habe selbst eine komplette Systemwiederherstellung versucht. Hat auch nicht geholfen.