Verlorene WhatsApp chats und Bilder wiederherstellen?

1 Antwort

WhatsApp speichert ausschließlich lokal, wenn du da keine Backups hast ist das nach Löschung weg. WhatsApp ist ein grottenschlechter Messenger, ich verstehe nicht warum das so verbreitet ist. Was ich aber auch nicht verstehe ist, wieso man von seinem Smartphone keine Backups macht. Das ist ne Standardfunktion die zumindest auf iOS immer an ist - wer keine Backups macht der will ja seine Daten verlieren, anders ist das nicht zu erklären...

Aber: Da steht doch, dass 1,47 GB an Daten da sind. Ist also eher nichts weg.

Baxijona
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe es auch nicht wieso WhatsApp so weit verbreitet ist da es viel bessere Alternativen wie z.b Signal oder andere gibt. Ich weiß auch nicht aber irgendwie werden mir die chats nicht angezeigt vielleicht ein Bug oder so.