Fotokalender?

3 Antworten

Die Qualität des Drucks selbst ist gut.
Meist scheitert es aber am Wissen der Anwender beispielsweise in Bezug auf Auflösung, Farbräume und andere technische Dinge - und dann ist die Verwunderung groß, warum das Ergebnis nicht so aussieht wie gedacht.

Cmiee
Fragesteller

Ich habs jetzt einfach mal gewagt, mal sehen obs gut wird 🫣

Hallo

die Qualität bei Rossmann Fotokalender ist gut; wichtig ist, dass Deine Fotos nicht doof aussehen.

Hey,

Die Qualität des Kalenders ist gut, das bringt aber nichts, wenn die Bilder des Kunden schlecht sind.

LG