Fotokalender bei Posterxxl - Wie ändere ich die Monate?

1 Antwort

Hallo Pligu,

herzlichen Dank für Dein Interesse an unseren Kalendern.

Vorab kurz zu meiner Person: Mein Name ist Isabelle und ich betreue im Kundenservice bei posterXXL den Bereich Social Media.

Zu Deinem Anliegen:

Einen Kalender mit frei wählbarem Startmonat kannst Du gerne über unsere Software erstellen. Bitte lade Dir unseren kostenfreien posterXXL Designer herunter und gestalte Deinen Kalender direkt in der Software. Dort findest Du in der oberen Menüleiste unter "Start" die Möglichkeit Deinen Startmonat frei zu wählen. Zudem hast Du viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten in der Software.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Viele Grüße, Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL AG

Pligu
Fragesteller

Dankeschön, werde ich direkt ausprobieren! :)