Fotokalender Rossmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist möglich. Es ist allerdings sehr unkomfortabel sich einen Kalender an diesen Terminals zu erstellen, über die Webseite oder über die Bestellsoftware ist es bequemer.

Highguuurl
Fragesteller

Kann aber nur bar zahlen deshalb fällt online raus :)

Remmelken  07.12.2019, 16:17
@Highguuurl

Du kannst bei der Bestellung auch auswählen den Kalender in der Filiale abzuholen und dort bar zahlen.

Highguuurl
Fragesteller
@Remmelken

achso das wusste ich nicht :) aber wie ist das mit dem Alter bin minderjährig und kann meine Eltern nicht fragen weil ich ihn ihnen schenken will :/

Remmelken  07.12.2019, 16:21
@Highguuurl

Da du den Kalender in der Filiale Abholst spielt das in diesem speziellen Falle keine Rolle

Also bei uns am Terminal kann man Kalender erstellen. Die werden dann zugeschickt. Oder kreiere einen Kalender selbst, mache Fotos und klebe sie ein. Bisschen Phantasie gehört dazu.