Fos Schnitt nicht geschafft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer noch Ausbildungsplätze, die erst jetzt besetzt werden. Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Bewerbungen zu schreiben oder dir zu überlegen, was du sonst schulisch alternativ machen könntest,

holunder61  24.07.2014, 18:25

Danke.

Ich hoffe, du bist fleissig dabei, dich um deine berufliche Zukunft zu kümmern. Viel Erfolg dabei!

Private FOS oder die Vorklasse der FOS, dafür reicht ein Gutachten aus.

früher war es möglich, dass man die Abschlussklasse nochmal freiwillig wiederholt. dafür müsstest du dich aber bei deiner FOS informieren.