Fos mit 2.3 Durchschitt?

3 Antworten

Bundesland?

Meistens wird ein Schnitt von besser als 3,5 in D, E und M verlangt. Da bist du absolut nicht in Gefahr.

Problematisch am Zweigwechsel könnte sein dass du ja eine Praktikumsstelle benötigst - für Gesundheit ist das regelmäßig eine andere als für Wirtschaft - und viele Schulen noch vor den Ferien wissen möchten, in welcher Einrichtung das erste Praktikum abgeleistet wird.

Wirtschaft würde ich nicht empfehlen, wenn du nicht so gut in Mathe bist . Der Mathe Unterricht ist zwar in beiden Zweigen gleich ,aber bei wirtschaft hast du auch noch zusätzlich mit Rechnungswesen usw zu tun

Ja solltest schon ändern können. Jedoch das Mathe is in den beiden Fächern das selbe.