Forum für MMA-Kämpfer für neue Artikel etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal mit normaler Sportkleidung ins MMA Probetraining. Wenns dir gefällt und du dich da anmeldest, wird man dir schon sagen, was du brauchst und was nicht.

Und mit den Nahrungsergänzungsmitteln - du hast es schon erkannt, die "Großen" kriegen gute Werbeverträge und "die Kleinen" plappern nach, wie toll das Zeug ist. Kurzfassung: Man braucht es nicht. Langfassung - kuckma hier:

https://www.gutefrage.net/frage/protein--maltodextrin#answer-328996022

Als Zeitung empfehle ich Box Sport! Also das habe ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung