Fortnite ruckelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joar das ist dann wohl Fortnite.

Könntest es aber mal mit dem Performance Mode probieren. Sieht dann halt absolut Hässlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Vielleicht machst du den Performance Mode rein und auf 60 Fps

Nasenbaer847
Fragesteller

Ist die Grafikkarte so schlecht dass ich den benutzen muss?

duhuan517291  18.02.2021, 11:49
@Nasenbaer847

Ich benutze ihn selber und alleine pros benutzen ihn obwohl sie wahrscheinlich bessere Grafikkarten haben als du

Strekk  18.02.2021, 17:23
@Nasenbaer847

Ne denke nicht..hab die 5700 challenger und es funktioniert einwandfrei

Mach vielleicht mal den V-sync Modus an dann hast du zwar nur 60fps aber dann takten graka und Prozessor und ram besser zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby

Strekk  18.02.2021, 17:22

Er hat die hz Zahl von seinem Monitor in Fps bzw. wenn er einen 144hz Monitor hat, hat er 144 FPS ;)