Fortnite Ruckler immer die selben und gleich lang?

1 Antwort

Die CPU und die GraKa unterstützen beide PCIe 3.0, somit sollte kein Bottleneck vorhanden sein. Leider ist das Mainboard und die installierte BIOS-Version nicht angegeben, aber vielleicht hilft es bereits, wenn das System mit dem Intel® Treiber- und Support-Assistent aktualisiert wird.

Mit HWinfo kann man die technischen Daten des Rechners auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Levi014
Fragesteller

Werde ich heute oder noch morgen machen Dankee