Fortnite FPS Drops trotz guter Hardware?

verreisterNutzer  14.07.2022, 03:14

Auch mal die Internetauslastung + Ping zum Gameserver überprüft , wenn Du dieses Spiel online zockst ?

luffyaufjacky
Fragesteller

Hab eine 250k Leitung und während das Spiels ein 0ping

verreisterNutzer  14.07.2022, 03:47

Und eine mögliche Übrrlastung des Game-Servers kannst Du dort intern damit ausschließen ?

luffyaufjacky
Fragesteller

Die Server laufen top. Die Spieleranzahl ist drastisch gesunken von 2021 bis 2022. Von 80.000.0 die 30.000.00

1 Antwort

Wie wäre es wenn du erstmal damit anfängst danach zu suchen was das Problem bringt.

Schau dir Mal die Systemauslastung während des Spiels an und schau welche Komponente genau ins Limit läuft.

Dazu wären ein paar Informationen zu settings auch ganz nützlich.