Forschungsprojekt 10. Klasse?

1 Antwort

Vielleicht eine Dokumentation darüber, dass viele denken dass es eine Männer Sache ist.

Ihr könntet dies argumentieren und Statistiken aufzeigen....

Kann bestimmt ganz viel dazu aufschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymous435
Fragesteller

Wie genau meinst du "dass das eine Männer Sache ist"? Also was ist eine Männer Sache?

MScuddle  26.03.2021, 09:40
@anonymous435

Das viele denken das der Bereich von Natur und Technik eine Männer Sache ist, dass Frauen sowas erst gar nicht ausüben sollen, da sie es eh nicht können. Verstehst du ?