Formulierung E-Mail schreiben zum Psychologen kann mir jemand behilflich sein?

2 Antworten

Wenn du möchtest, können wir das nicht-öffentlich machen. Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann geht´s weiter, wenn du magst.

Ich würde es so machen : schreibe dem psychologen wieso du eine therapie willst & verheinbart ein termin. An der ersten sitzung, erklärst du ihm ( oder sie ) deine Vorgeschichte. Dann kannst du auch merken ob der Psychologue zu dir passt.

Lg