Forms-Quiz PDF Druckansicht unvollständig?

2 Antworten

Hallo TurnAroundy!

Das Programm MS Forms kenne ich nicht. Mögliche Gründe für fehlende Teile können Einstellungsfehler für den Druck sein

  • Hintergrund drucken fehlt
  • Anmerkungen drucken fehlt
  • Farbe oder Graustufen
  • Schrift eingebettet drucken

LG

gufrastella

TurnAroundy
Fragesteller

Moin, Danke für die Vorschläge, habe da verschiedene Variationen ausprobiert, hat leider nicht zufriedenstellend geholfen. Werde jetzt wohl einfach Screenshots anfertigen und die dann als PDF zusammenfügen. Ist natürlich etwas aufwändiger, aber auch ne Lösung. Viele Grüße :)

Installier dir mal PDF 24 und versuche es mit dem PDF 24 Drucker. Der hat auch alle möglichen Einstellungen. Ein weiteres Tool ist oft viel besser als eine integrierte Funktion.

TurnAroundy
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren, vielleicht klappt das noch. Ansonsten werde ich wohl einfach Screenshots anfertigen und die dann als PDF zusammenfügen. Ist natürlich etwas aufwändiger, aber auch ne Lösung. Viele Grüße :)