form tee abnehmen?

1 Antwort

ist das nur eine Masche damit man den Ter kauft?

Gut erkannt. Wenn abnehmen so einfach wäre, warum gibt es dann Coaches etc.? Abnehmen tut man nur durch ein Kaloriendefizit, nicht durch Tee

pluviophile334
Fragesteller

Ich weiß wie man abnimmt und mir ist mir klar dass man nur durch einen Tee nicht abmehmen wird. Er soll aber helfen und den Magen entleeren

Kevin240501  29.04.2023, 13:54
@pluviophile334

Das hebt ja dennoch nicht die Gesetze der Thermodynamik auf. Ob dein Magen bis oben hin voll ist oder leer, spielt keine Rolle