Forest Village startet nicht: The game needs directx 11 video card! Trotz GTX 745 (dx 12)?

4 Antworten

Die GTX 745 kann KEIN DX 12 diese karte ist sehr alt und mir ihr kann man Forest Village nicht spielen weil diese karte nur für DX 9 ausgelegt ist und deshalb auch nur DX 9 spiele Spielen. Wenn du Grafikkarten mit DX 12 kaufen möchtest sach doch mal bei AMD RX480 oder bei Nvidia GTX 1080/70/60 vorbei. Aber du kannst auch mal bei der letzten Generation von Nvidia vorbeischauen GTX 980/70/60/50 damit kannst du auch noch aktuelle Spiele noch für eine längere Zeit auf hohen Grafiken Zocken!

16

Auf der Offiziellen seite wird angegeben, dass die GTX 745 DX 12 hat. http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-745-oem/specifications

0
2
@MCTutorial

wenn du dir die dementsprechende Treiber herunterladest ja aber ich glaube nicht das du mit dieser grafikkarte heute noc hetwas spielen kannst ;)

0
17
@MonsterCat22

hab ich ihm auch schon gesagt, er kam als antwort nur mti "schnauze" wie freundlich...

0
16

Noch zum Hinweisen. Die GTX 745 (OEM) Ist DX 11 fähig. Erst als ich gestern von Windows 10 auf Windows 7 downgegraded habe, ging es. Es lag am OS.

0

Die Karte ist ein Exot, fraglich ob "Forest Village" dies überhaupt als eine richtige Grafikkarte erkennt. 

Hört sich so an, als müsstest du Dx11 nachrüsten. Folgender Link sollte helfen (sollte Virenfrei sein. Ist ja immerhin von der offiziellen Microsoft Seite):

http://download.microsoft.com/download/8/4/A/84A35BF1-DAFE-4AE8-82AF-AD2AE20B6B14/directx_Jun2010_redist.exe

17

die alte karte kann kein 11..da kannst du soviel downloaden wie du willst..die kann maximal nur 9

0
16
@DerTruckster

Die Karte hat DX 12. Keine ahnung warum aber sie hat es. Die GTX 650 war auch schon dx 11

0

DirecX 11 Installationsproblem

Ich habe zurzeit DirectX 10 installiert, aber ich benötige DirectX 11.

ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit auf einem GIGABYTE Award Modulator BIOS mit einem AMD Phenom(tm) II X4 945 Prozessor (4-Kernig) mit ca. 3 GHz installiert

Das alles läuft auf einer NVIDIA GeForce GTX 650 Grafikkarte mit einem Gesamtspeicher von ca. 2 GB und einer Auflösung von 1440 x 900 bei 32 Bit, 75 Hz und unterstützt DirectX 11 (Hab ich im Handbuch gelesen).

Ich habe bereits den GeForce Treiber und den GeForce Experience installiert und auf die neuste Version aktuallisiert.


Nun zu dem Problem:

Ich habe bereits einige Webseiten gefunden die DirectX 11 anbieten, sogar passend für mein (oben angegebenes) Betriebsystem.

Ich habe ein RAR-Archiv runtergeladen, was 2 MSU-Installationspakete von DirectX enthält.

Das erste heißt: "Windows6.0-KB971512-x86.msu" (Ich nehme an, dass dieses Paket für 64-Bit-Betriebsysteme ist)

Das zweite heißt: "Windows6.0-KB971512-x64.msu" (Für 32-Bit-Systeme)

Da ich ein 32-Bit System habe (oben angegeben), habe ich selbstverständlich zuerst die x64.msu ausgeführt.

Zuerst sucht es nach Updates, aber dann erscheint eine Fehlermeldung:


Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm


Das Update gilt nicht für Ihr System.


OK

(Dies hab ich extra aus der Fehlermeldung kopiert (Mit STRG+A, dann STRG+C und hier dann STRG+V))

Das gleiche passiert auch, wenn ich die x86.msu ausführe.


Nun zu meiner Frage:

Wieso meint das Programm, das es nicht für mein System gilt, obwohl ich extra nach dem passendem DirectX 11 für mein System gesucht habe und extra beide MSU-Pakete ausgeführt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?