Forest Village startet nicht: The game needs directx 11 video card! Trotz GTX 745 (dx 12)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die GTX 745 kann KEIN DX 12 diese karte ist sehr alt und mir ihr kann man Forest Village nicht spielen weil diese karte nur für DX 9 ausgelegt ist und deshalb auch nur DX 9 spiele Spielen. Wenn du Grafikkarten mit DX 12 kaufen möchtest sach doch mal bei AMD RX480 oder bei Nvidia GTX 1080/70/60 vorbei. Aber du kannst auch mal bei der letzten Generation von Nvidia vorbeischauen GTX 980/70/60/50 damit kannst du auch noch aktuelle Spiele noch für eine längere Zeit auf hohen Grafiken Zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
10.10.2016, 15:08

Noch zum Hinweisen. Die GTX 745 (OEM) Ist DX 11 fähig. Erst als ich gestern von Windows 10 auf Windows 7 downgegraded habe, ging es. Es lag am OS.

0

Die Karte ist ein Exot, fraglich ob "Forest Village" dies überhaupt als eine richtige Grafikkarte erkennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an, als müsstest du Dx11 nachrüsten. Folgender Link sollte helfen (sollte Virenfrei sein. Ist ja immerhin von der offiziellen Microsoft Seite):

http://download.microsoft.com/download/8/4/A/84A35BF1-DAFE-4AE8-82AF-AD2AE20B6B14/directx_Jun2010_redist.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTruckster
27.09.2016, 21:43

die alte karte kann kein 11..da kannst du soviel downloaden wie du willst..die kann maximal nur 9

0

Was möchtest Du wissen?