Forest Village startet nicht: The game needs directx 11 video card! Trotz GTX 745 (dx 12)?

4 Antworten

Die GTX 745 kann KEIN DX 12 diese karte ist sehr alt und mir ihr kann man Forest Village nicht spielen weil diese karte nur für DX 9 ausgelegt ist und deshalb auch nur DX 9 spiele Spielen. Wenn du Grafikkarten mit DX 12 kaufen möchtest sach doch mal bei AMD RX480 oder bei Nvidia GTX 1080/70/60 vorbei. Aber du kannst auch mal bei der letzten Generation von Nvidia vorbeischauen GTX 980/70/60/50 damit kannst du auch noch aktuelle Spiele noch für eine längere Zeit auf hohen Grafiken Zocken!

MCTutorial
Fragesteller

Auf der Offiziellen seite wird angegeben, dass die GTX 745 DX 12 hat. http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-745-oem/specifications

MonsterCat22  27.09.2016, 21:59
@MCTutorial

wenn du dir die dementsprechende Treiber herunterladest ja aber ich glaube nicht das du mit dieser grafikkarte heute noc hetwas spielen kannst ;)

DerTruckster  27.09.2016, 22:04
@MonsterCat22

hab ich ihm auch schon gesagt, er kam als antwort nur mti "schnauze" wie freundlich...

MCTutorial
Fragesteller

Noch zum Hinweisen. Die GTX 745 (OEM) Ist DX 11 fähig. Erst als ich gestern von Windows 10 auf Windows 7 downgegraded habe, ging es. Es lag am OS.

Hört sich so an, als müsstest du Dx11 nachrüsten. Folgender Link sollte helfen (sollte Virenfrei sein. Ist ja immerhin von der offiziellen Microsoft Seite):

http://download.microsoft.com/download/8/4/A/84A35BF1-DAFE-4AE8-82AF-AD2AE20B6B14/directx_Jun2010_redist.exe

DerTruckster  27.09.2016, 21:43

die alte karte kann kein 11..da kannst du soviel downloaden wie du willst..die kann maximal nur 9

MCTutorial
Fragesteller
@DerTruckster

Die Karte hat DX 12. Keine ahnung warum aber sie hat es. Die GTX 650 war auch schon dx 11

Die Karte ist ein Exot, fraglich ob "Forest Village" dies überhaupt als eine richtige Grafikkarte erkennt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern