Gtx 1060 Win 7?

5 Antworten

Habe eine GTX 1060 von Gigabyte und die läuft neben Windows 10 auch auf 7 und XP ohne Probleme (nur um sehr alte Spiele zu Spielen)

ok danke für die antwort:)

Naja. Würde trotzdem einfach win10 holen. Ich meine die meisten spiele wie gtav sind zwar mit directx11 ausgestattet, aber für die zumünftigen Spiele wäre es halt besser. Du musst entscheiden.

Ich würde bei Windows 7 bleiben. Nimm einfach die RX 480, ist Praktisch dasselbe.

ok danke

Ja schon nur das Problem ist mir die Kosten nicht mehr in das Budget passen......

Ich glaub, ich würde auf Win10 upgraden. Ist eh besser :D